Blog http://www.rennradsattel-sattelmax.de

Was gibt es Neues?


Gepostet am 3. Februar 2020 um 18:00

Inzwischen sind meine Dienstleistungen um den Satteldoktor Sattel-Doktor erweitert worden, nachdem ein Mitglied des Radforums mir einen Carbonsattel geschickt hatte, der eine Bruchstelle hatte. So etwas mache ich gern, und ich freue mich, wenn ich helfen kann.

SattelMAX


Gepostet am 29. Januar 2020 um 17:00


Willkommen auf meinem Blog!

Schaut gern mal rein in meinen Blog. Hier gibt’s immer wieder Neuigkeiten, was die Sattelschmiede angeht. Ihr könnt gern Anregungen geben, auch Kritik anbringen, aber – noch besser – einen MAX Sattel bestellen. ;))

MAX Sättel-www.rennradsattel-sattelmax.de

SattelMAX


Buongiorno, Moin, Hola!

Endlich ist die Homepage online. Es hat lange gedauert, und Geduld ist nicht meine Stärke. Aber jetzt ist Bewegung in mein Projekt gekommen, und ich danke allen, die sich mit Anregungen und konstruktiver Kritik, und natürlich auch mit Lob am Werden und Optimieren der Homepage beteiligt haben. Ganz besonders freut mich, wenn ich diesen Kommentar im Rennrad-Radforum lese:



avatar

Meinen herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Homepage - ich kann nur sagen:
DER SATTEL IST BOMBE !!!”

www.rennrad-news.de


avatar

Der Mann baut Sättel, die einerseits super leicht sind, sich andererseits aber dank ihrer Eigenfederung extrem komfortabel fahren, hat mir äbrigens großen Spaß gemacht als Beta-Tester zu fungieren ...”

www.radforum.de